Quantcast
Channel: Blick Log » Wirtschaftsblog
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Mindmap der deutschen Wirtschaftsblogs

Vor ein paar Wochen hatte der Blick Log einen Gastbeitrag mit einer Darstellung der US-Wirtschaftsblogs. (siehe “The Periodic Table of US-Finance Bloggers”) veröffentlicht. Mir ist dazu aufgefallen,...

View Article



Gedanken zur Wirtschaftsblogszene in Deutschland

Die Peer2Peer-Kreditbörse Smava ist gerade dabei den Finance Blog of the Year zu küren. Natürlich ist dies vor allem eine PR-Aktion für Smava. Gleichwohl ist die ein willkommener Anlass, sich ein paar...

View Article

Blick zum Jahreswechsel in die Wirtschaftsblogs

Zum Jahreswechsel ein paar Impressionen aus den Wirtschaftsblogs. Acemaxx-Analytics wirft wieder einen sachkundigen Blick in die internationale Wirtschaftspresse und bespricht das lesenswerte Essay...

View Article

Gedanken zur Nominierung des Blick Logs und der Wirtschaftsblogszene in...

Ich hatte bereits vergangenen Montag geschrieben, dass mich die Nominierung zum Finanzblog Award 2011 sehr gefreut hat. Vor allem, wenn man sieht, wer dort noch nominiert ist, dann fühle ich mich...

View Article

Herzlich willkommen liebe OWLer

Am Dienstag hatte ich wegen des Gewinns des Finanzblog Awards Besuch von der Neuen Westfälischen. Das hat mich sehr gefreut. Heute ist zu diesem Besuch ein Artikel in auflagenstärksten Zeitung hier in...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live